Referenzen

RESTAURANT & BAR MARKT 1 in Lübeck
In Zusammenarbeit mit der Innenarchitektin Susanne Köster wurde von mobiliar ein ovaler Ringleuchter mit 14m Umfang entworfen.

Schloss Marbach
Im 5-Sterne Tagungshaus am Bodensee wurde das new Forum eröffnet. Architekten: Chlumsky, Peters, Hildebrand aus Lübeck.

Theaterrestaurant Dülfer
In Zeiten von Licht und Farbverschmutzung inszenieren sich Licht und Farbe ohne kitschig und billig zu wirken.

Zentrale Possehl
Zum 150-jährigen Firmenjubiläum erhielt die Hauptverwaltung eine neue und repräsentative Eingangshalle.

Stadtbäckerei Junge
Filiale Holstenstraße

Mit der Innenarchitektin Susanne Köster wurde für die Bäckereikette eine Filiale mit zukunftsweisendem Einrichtungskonzept entwickelt.

Arztpraxen
von A bis Z
Vom Allgemein- bis Zahnarzt individuelle und sachliche Beleuchtungsvarianten prägen die unterschied-lichsten Räume.

Grundeigentuemer Versicherung in Hamburg
Von der Tiefgarage bis zum Vorstand wurde mit dem Architekten D. Dockendorf eine spannende Farb- und Lichtgestaltung realisiert.

Miera´s Weinbar
Stratmann + Stratmann als Innenarchitekten und Lichtplaner, das Ergebis: wieviel Großstadt verträgt Lübeck wirklich?